Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Isabelle

Ich habe diese Woche zum ersten Mal das Insomnia besucht.
Der Empfang durch Rita war sehr herzlich und ich fühlte mich gleich willkommen. Im Empfang durfte ich kurz Platz nehmen und kurz darauf kam auch schon meine Auserwählte, Isabelle, mit einem bezaubernden Lächeln rein. Sie bat mich ihr in den 1. Stock zu folgen. Was danach folgte war einfach nur wunderbar. Das Date mit Isabelle war sexy, einfühlsam, zärtlich aber auch wild und hemmungslos. Mit ihr kann man sich aber auch sehr gut unterhalten und lachen. Ein rundum perfektes Date!
Vielen Dank für alles liebe Isabelle! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Bis bald, Tom.

04.08.2022 23:22Tom

Alisa

Ich war heute bei Alisa. Sie ist wirklich wunderschön und auch ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig, war wirklich super. Wird sicher eine Wiederholung geben.

04.08.2022 01:09Jo

Alisa

Hallo zusamme,
Hatte heute treffen mit Alisa. Top Frau, tiefe lange zungenküsse, top französisch, top sex. Ist sehr nett. Kann sie nur weiter empfelen.
Gruss
Toni

01.08.2022 16:00Toni

Alisa

Habe um 14:00 mit Alisa abgemacht. Freue mich schon. Melde mich später um zu berichten wie es war.
Toni

01.08.2022 11:06Toni

Bezaubernde Sandra

Deine verschmuste Art ist so toll und du bist so fröhlich,witzig,verträumt und sehr hübsch. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Trag Sorge zu dir und bleib so wie du bist. Bis bald. Mark

28.07.2022 07:18Mark

SUPER SANDRA

Es war einfach wieder ein spitze SERVICE .Wünsche Dir schöne Ferien.Grussund Küsse auch an Rita.

24.07.2022 13:58Carlo

Besuch bei Lia

War heute bei Lia… genau mein Typ, kleine Brüste und schöner Body. Der Service war gut und sie ist sehr lieb, das alles stimmt. Auch fand mein grosses Glied nach etwas eingewöhnen den nötigen Platz. Einziger Wermutstropfen: Sie spricht nur ungarisch… schade, denn zu gutem Sex gehört nun mal etwas Kommunikation… Danke fürs beachten bei der nächsten Auswahl der Mädels… etwas Deutsch oder wenigstens Englisch wäre gut…

21.07.2022 13:07MALO

Süsse Sandra

Ich hatte gestern abend ein fantastisches treffen mit der süssen sandra. Sie ist mega sympatisch, immer aufgestellt und lachend. Eine frau zum gerne haben. Es ist ein erfüllendes erlebnis mit sandra. An dieser stelle auch ein grosses danke an rita und das ganze haus. Macht weiter so. Mark

16.07.2022 08:40Mark

Eventuel besuchen

Mag die Barbara auch Männer ab 60 Jahre?

29.06.2022 21:34Otto Jakob

Hi Otto
Ja, natürlich. Bist willkommen.
Grüsse aus dem Insomnia

11.07.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Mely ist top

Ich besuchte heute Mely. Das war eine unbeschreibliche Überraschung. Mit ganzer Leidenschaft gab sie sich hin. Ihr Körper zuckte immer wieder. Sie lässt sich gerne lecken. So was Intensives habe ich selten erlebt. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend. Die Hausdame ist sehr herzlich. Als Gast fühlte ich mich sehr wohl. Es bleibt mir ein herzliches Dankeschön.
Hermann aus Thun

22.06.2022 21:18Hermann