Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Zara

Hey die Zara, das ist ja ein geile Maus. So etws bezauberndes von so einen jungen Ding habe ich noch nie erlebt. Trauhaft, seid vorsichtig mit ihr, sie ist leicht!
Wann kommt den die hübsche Emma wieder? Ich freue mich auf Insomina, jedesmal ein .............wert.

09.09.2021 15:51Karl-Heinz

Grüezi Karl-Heinz
Herzlichen Dank für deinen Besuch. Die Emma sollte Ende September wieder da sein.
Küsse, Rita

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Welches Girl bietet diesen Service an?

Würde mich Denisa entjungfern? Oder welches girl ist am besten dafür geeignet?
Lg steff

06.09.2021 20:24Steff

Aber klar doch. ;-)

15.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amalia

Hey Imsonia

Wann kommt voraussichtlich die wunderhünsche "inima mea" ins imsonia zurück?

Danke für die Rückantwort.

Cosk ?

29.08.2021 16:38A

Hi
Amalia hat noch keinen Termin. Sollte aber demnächst wieder da sein.
Grüsse, Rita

06.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Reka

Nimmt ihr die Reka Card oder nur Reka checks?

27.08.2021 09:20Franz

Hi Franz
Gegenwärtig nur die Checks und zwar 1:1 ohne jeglichen Aufschlag.
Grüsse, Rita

06.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Girl mit schönen Füssen und Spass an Fusserotik

Hallo
ich bin auf Eure Seite gestossten und begeistert!
Da ich einen Fussfetisch habe und ich Frauen mit schönen Füssen extrem sexy finde, wollte ich dich fragen ob bei euch eine Lady arbeitet die schöne Füsse hat und wirklich Spass an Fusserotik hat. Es wäre dann nicht nur Fusserotik sondenr gerne würde ich sie dann schon auch sonst geniessen wollen :-)

Liebe Grüsse D

26.08.2021 14:48Dylan

Hi Dylan
Erotik generell unsere Passion. Fusserotik ist ein Muss. Vieel Damen lieben es...komm doch mal rein und schau dir die Füsse an.
Küsse, Rita

06.09.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Valeria vermittelt mir die perfekte Girlfriend-Illusion. Sie ist gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich. Danke dafür, ich komme gerne wieder! Einfach wundervoll.

25.08.2021 23:46Beat

Danke Valeria ♥️

Liebe Valeria, herzlichen Dank für diese super erotische halbe Stunde ganz oben im Dachzimmer. Du bist eine Künstlerin der Erotik und Dein Service lässt sich nicht toppen. Gerne wieder mal… MALO ♥️

25.08.2021 19:13Malo

Sweet Valeria

Heute Abend, der erste Tag nach ihren Ferien durfte ich die süsseste, zauberhafteste, verschmuste Valeria für eine Stunde in vollen Zügen. Leider viel zu schnell vorbei. VALERIA ist das Mass aller Dinge. Für mich nicht zu topen. Mach weiter so. Komme dich in absehbarer Zeit wieder besuchen. Trag Sorge zu Dir. Einen dicken Kuss Mark

23.08.2021 22:16Mark62

Traumfrau

Ich war wieder einmal bei Celine.Sie ist einfach eine Traumfrau mit ihrem Service. Ich wuensche ihr schoene Ferien. Kueße von mir.

21.08.2021 08:51Carlo

Barbara - skinny dream

Ich habe schon einige tolle Girls im Insomnia kennengelernt, aber seit langem nicht mehr eine so graziöse, zärtliche und lustvolle Gespielin wie Barbara. Das neckische Lächeln, der absolute skinny Traumkörper und der perfekte GFS katapultieren sie für mich schon nach dem ersten Besuch von Null auf Hundert in die Liga der ewigen Insomnia Top-Shots auf dem Niveau von Lori oder Valeria :-)

Wunderbar, Barbara!

13.08.2021 12:27M+2❤️