Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Emma

Emma, du hast mich verzaubert. Ich möchte dich jeden Tag besuchen. So etwas tolles wünscht man sich zu Hause. Ich verehre Dich. Ich komme bald wieder und hoffe wir sehen uns.

08.07.2021 00:34Kalle

Traumfrau Valeria

Es gibt viele schöne und heisse frauen im studio insomnia. Aber der name des topgirls heisst valeria. Sie ist das mass aller dinge, für mich nicht zu topen. Einfühlsam, sehr sexi, immer lachend, temperamentvoll. Das studio kann ich nur empfehlen, sehr seriös, nette empfangsdame. Werde meine valeria in absehbarer zeit wieder besuchen. Bis bald

24.06.2021 23:03Mark62

Emma

Hallo liebes Insomnia Team
Schon eine ganze Weil besuche ich regelmässig das Studio. Hab mich und fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben. Eine grosse Lob und vielen DANK an alle.
Seit der Wiedereröffnung ich besuche Emma oft, sie ist meine beste Favorit und schönste Frau von Insomnia.
danke meine liebste Emma.

22.06.2021 15:53Mike

Valeria

Valeria ist wie ein Schweizer Uhrwerk. Sie einfach immer zuverlässig und unschlagbar im Service. Grosen Dank für die gemeinsame Zeit.

22.06.2021 00:34Urs

Avelina

Avelina meine Liebste.Was für ein Erlebnis, voller Schönheit und mit einem genauem Service hast du mich heute verzaubert. 100% Wieder.

21.06.2021 23:02H.U.

Avelina

Avelina ist nicht eine schöne Frau...sie ist ein Liebesgedicht. Selten so eine schöne und willige Frau angetroffen. Es hat alles gepasst heute. Komme bald wieder. Am Mittwoch dann ;-)

21.06.2021 22:55Michi

Amalia

Hey dragostea mea

Freue mich dich bald wieder zusehen. Ich vermisse dich.

Pass auf dich auf pupicii ????

21.06.2021 17:01Petrica

Paula

Wann kommt die geile Paula zurück?
Rick

18.06.2021 19:49Rick

Natürlich. Sehr bald. Küsse, Tamara

21.06.2021Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sweet Valeria

Ich durfte heute Abend meine süsse Valeria besuchen und mit ihr 1 1/2 Stunden verbringen. Etwas schöneres gibt es gar nicht. Valeria ist das Mass aller Dinge. Ich kam mir vor wie im Paradies. Ich weiss jerzt schon, dass ich in absehbarer Zeit wieder zu Dir komme. Mach weiter so. Machs gut. Mark62

17.06.2021 23:05Mark62

Valeria einfach spitze!

Ich war bei Valeria und sie ist einfach unglaublich!

Sie sieht super sexy aus und hat auch noch eine tolle Persönlichkeit. Die Stunde mit ihr verging wie im Flug. Der sex war einfach super gf Sex wie man sich wünscht. Zwischendurch eine super Massage und ein schönes Gespräch und dann Runde zwei! Ihr Französisch bis zum Schluss war der Hammer.

Ich komme auf jedenfall wieder, wenn Valeria da ist.
Gruss,
Dom

13.06.2021 23:47Dom