Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Prinzessin Valeria

Valeria ist fast nicht zu beschreiben, sie ist unglaublich schön, immer ein lächeln im Gesicht. Sie macht deine Träume wahr. Sie ist der absolute Traum eines Mannes. Für mich die schönste Prinzessin. Werde sie auf jeden Fall in absehbarer Zeit wieder besuchen. Bleib wie du bist. Mark

11.09.2020 23:15Mark62

Nina

Liebe Nina, es hat mir heute mit dir so gut gefallen, dass ich sicher wiederkommen werde.Danke für die wunderschöne Stunde! Kiss, Peter

07.09.2020 20:14Peter

Cataleya

Vor eine Stunde war ich bei Cataleya.WOW.Sie ist ein erotischer Traum, sehr sexy, sympathisch und mit tollen Brusten. Cataleya, du bist eine SEXY LADY und gibt einen fantastischen Service

06.09.2020 00:17Paul

Christina

Du schreibst dich ja Christina entschuldige

03.09.2020 20:54Andreas

Kristina

Ich war heute bei kristina das erste mal aber sicher nicht das letzte Mal, es war einfach toll von a-z ein super Nachmittag danke für die schöne Zeit einen lieben Gruß ????

03.09.2020 20:49Andreas

süsse Valeria

Vor knapp 2 Stunden war ich bei Valeria. Sie ist eine absolut süsse Topfrau. Sie ist sehr spontan und offen für neue Sachen. Ihrem süssen lächeln kann man nicht wiederstehen. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Gruss Mark

28.08.2020 23:05Mark62

Hallo Mark,
danke für Dein nettes Feedback - schön, dass es Dir mit Valeria so gut gefallen hat! Sie hat sich auch sehr über Deinen Kommentar hier im Gästebuch gefreut.
Liebe Grüsse, Dein Team Insomnia

28.08.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Karina

Liebe süsse Karina!
es war gestern einfach wunderschön mit Dir!Wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit im Insomnia.Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Kisses
Bruno

25.08.2020 14:00Bruno

Hallo Bruno
dankeschön für Deinen netten Eintrag hier im Forum - Karina freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüsse, Team Insomnia

25.08.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Andrea ist der Hammer

Hallo Andrea
Meine beiden Besuche bei dir waren sehr, sehr toll. Eine absolute Steigerung vom 1. zum 2. Besuch um 100%. Und das innerhalb weniger Tage. Ich komme wieder, das verspreche ich Dir. Ich liebe den Sex mit dir. Du bist der Hammer. Bleib wie du bist und bleib bei uns.
Liebe Grüsse
Carl-Heinz

22.08.2020 20:52Carl-Heinz

Hallo Carl-Heinz,
danke für Deinen tollen Eintrag zu Andrea - sie freut sich auch schon auf ein Wiedersehen mit Dir! Bis bald vielleicht... Liebe Grüsse,
Dein Team Insomnia

23.08.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dachzimmer

Während die Mittagssonne draussen den Asphalt schmelzen liess, haben Andrea und ich uns im kühlen, abgedunkelten Dachzimmer vergnügt. Vom frivolen Faulenzen bis zu abgefahrenen Gegenseitigkeiten war jeder Moment ein wahrgewordener Traum. Herzlichen Dank für die reibungslose Organisation und vor allem die liebsten Grüsse und Küsse an Andrea. Ich war nicht das letzte Mal bei Euch.

22.08.2020 10:55Martin

Hallo Martin,
lieben Dank für Dein nettes Feedback - schön, wenn Du Deinen Aufenthalt bei uns so geniessen konntest. Andrea lässt Dich auch ganz herzlich grüssen! Bis bald vielleicht...
Liebe Grüsse, Team Insomnia

23.08.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

P. S. Andrea?

Ist Andrea wirklich echt oder eine virtuelle Figur?
Sie ist zu schön um wahr zu sein, ein Traum eben...

20.08.2020 22:10Mario D

Hallo Mario,
Andrea ist tatsächlich echt ;-) .
Liebe Grüsse, Team Insomnia

20.08.2020Studio Insomnia - Einfach nur Woow!