Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Valeria

die zahlreichen Einträge über Valeria schienen mir fast etwas verdächtig - ABER SIE STIMMEN - Valeria ist eine Wucht!

08.06.2022 13:31nickh

Super Insomnia

Das beste was es gibt!
Immer ein super herzlicher Empfang, besten Dank Rita!
Komme immer wieder gerne zu und bei ;) meiner Traumfrau!

07.06.2022 18:08Tom

Sandra

Liebe Sandra
"Oder sonst hopp nach Dullikon" hiess es!
Gesagt, getan... und es hat sich wieder einmal so was von gelohnt. Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit. Du bist etwas ganz besonderes, eine ganz tolle Person, ein Herzensmensch.
Bleib wie du bist. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon jetzt auf das nächstes Treffen.
Liebe Grüsse Hubi

07.06.2022 16:24Stammgast A-24

Liebevolle Emma

Liebes Insomnia Team ich danke euch für eure Bemühungen und den wirklich besten service den man immer wieder bei euch bekommt. Danke auch den Empfangsdamen Rita und Valeria ihr seid immer freundlich und bemüht das beste zu geben. Meine frage ist wann eigentlich Emma wieder mal ins Insomnia kommt da ich sie sehr vermisse..
Lieben Gruss

05.06.2022 09:47Michael

Grazie Sandra

Liebe Dank an Sandra für die gemeinsame Zeit, es war wie immer wunderbar und unvergesslich, ich hoffe sie bald wieder zu sehen, sie fehlt mir schon .,.
C U soon
Bacioni

29.05.2022 11:24Marijo

süsse Valeria

Einen herzlichen dank an die geliebte valeria, die zeit mit ihr ist immer sehr intensiv und erfüllend. Sie ist so lieb und mega süss, in allen hinsichten ein riesen traum. Was will man mehr, darum sage ich immer wieder, einmal valeria, immer valeria. Bis bald mark

27.05.2022 23:10Mark62

Valeria Top

Habe das Studio Insomnia das erste Mal besucht. Haus aussen sehr gepflegt, Innen sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Valeria als Frau ist einfach nur *wow* - Sie sieht super hübsch aus, hat einen schönen Körper, schöne Haut, ist sehr freundlich, witzig und sehr charmant. Sie verzauberte mich vom ersten Blick an. Der Service ist grossartig. Es war Gf6, wie ich es mir wünschte. Valeria macht ihren Job wirklich ausgezeichnet. Natürlich war ich auch sehr gepflegt und charmant, was ich sowieso jedem Kunden rate. Das gibt dann vielleicht eine entsprechende Reaktion. Valeria werde ich sicher wieder buchen, denn aus dieser Stunde hätten gut 2 oder gar 3 Stunden werden können, die Zeit mit Valeria verfliegt viel zu schnell. Das nächste Mal werde ich wohl 2 Stunden buchen, es ist es definitiv Wert! An diesem Abend ging ich mit einem lächeln und 100% zufrieden nach Hause. - Studio Insomnia top, Hausdamen top, Atmosphäre top

25.05.2022 12:33Rolf

Valeria

Durfte heute wieder meine Traumfrau Valeria besuchen. Ihr Service ist unmöglich zu überbieten. Eine echte Freundin die auf alle Wünsche eingeht und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat. Vielen Dank liebe Valeria für diese intensive halbe Stunde…
Hat Suchtpotential ????
Küsschen MALO ????????

24.05.2022 20:35MALO

Wunderschöne Isabelle

isabelle - eine legende!!
wunderschön, sexy, herzlich & geil!! alles perfekt!!

22.05.2022 20:21marcel

VALERIA

Ich kann nur sagen, WIE IMMER, absolute topfrau. The best for ever. Ich kann nur sagen, einmal valeria immer valeria. Mach weiter so. Mark

20.05.2022 07:37Mark62