Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Deep Throat

Hi, wer vom aktuellen Team kann besonders schön tief blasen?
Lg :o)

30.11.2019 20:44Phil

Hallo
Die Valeria und Melina.
Kuss, Lori

03.12.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Ich durfte heute eine wunderbare Zeit mit Valeria verbringen. Valeria ist einfach himmlisch und sehr einfühlsam.
Ich sage einfach nur Danke und bis bald!
Liebe Grüsse Thomas

30.11.2019 18:11Thomas

Was bedeutet es

Ich bin langjähriger Kunde bei euch. Bin völlig normal veranlagt und hatte viele tolle Erlebnisse bei euch. Würde mich allerdings einmal gerne mit einem Girl welches devot ist als soft Sklavin vergnügen... Was wäre dann in diesem Service alles so möglich respektive inbegriffen? Danke für eine rasche Antwort.

29.11.2019 06:13Sam

Hallo Sehr gerne. Doch dann müssten wir auf das passende Girl warten. so kannst du dann auch den devoten Service mit Ihr abmachen, weil dies je anch Girl variiert. Was würdest du denn genau wollen? Ein devoter Service kostet Extra und kann unterschiedlich sein, Fesseln, Kerzen, softe Schläge, Anspucken, verbale Ernidrigung,...
Küsse, Lori

03.12.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Hi, wisst ihr wann die süsse Elena wieder bei euch ist?

Lg Urs

28.11.2019 16:40Urs

Hallo Urs
Elena sollte in den ersten vom Januar wieder da sein.
Küsse, Lori

03.12.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ava

Ici habe schon Ava getroffen, sie ist großartig, sehr nett, sehr sexy und sehr schön. Sie küsst tief und viel, und kann ich nur sie empfehlen wenn wir ein Girlfriend sex experience möchten. Danke Ava und bis bald!!

28.11.2019 16:06Stéphane

Amina

Wann kommt Amina wieder zurück?

28.11.2019 07:24Edi

Hallo
Die Amina hat noch keinen Termin. Aber wird mit Bestimmheit wieder da sein.
Kuss, Lori

03.12.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elisa und Melina

Hallo. Elisa und Melina bieten auch Kaviar an?

27.11.2019 05:49Geniesser

Hallo
ja beide bieten es an. Geniesse es am besten im Zimmer 1 in der grossen Dusche, ist dafür super geeignet.
Küsse, Lori

27.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Jolie

Guten Abend Cloe
Danke für die netten Worte. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich warte auf Jolie.
Viele Küsse Alban

25.11.2019 21:33Alban

Sehr schön gesagt. Auf Bald, lieber Alban. Kisses, Chloe

26.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Service description in English please

Hello, visiting and liking Insomnia, but I dont speak german. Can you expain in English? What is included in the “per hour basis” thanks, sebas

25.11.2019 21:27Sebastian

Hi You can translte the webseite also in English with your phone very easy. So...kisses, frenchkisses, blowjob without, sex in all positions... GFE is including. Do not hestitate to visit us, you will not be disapponted.
Kisses, Chloe

26.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Jolie

Guten Morgen Cloe
Danke für deine Rückantwort. Schade! Dann sehen wir uns irgendwann du sympathische Frau. Vermisse dich sehr und die wunderbaren Gespräche mit dir sehr,
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Küsse Alban

25.11.2019 03:16Alban

Lieber Albi, ja schade. Doch haben wir bereits sehr schöne neue Girls erhalten. Schau rein, es lohnt sich. Versprochen.
Kuss, Lori

25.11.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!