Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Nina anal

Hallo Studio Insomnia,
Nina gibt an, das sie sich tief in den Po stoßen
lässt. Benötige ich vorab einen Termin mit
Nina um sie anal intensiv zu erleben ?
Bin schon ganz gespannt auf Nina.

12.08.2019 16:42Heinz

Hallöchen Heinz

Nina liebt es sehr sogar. Am besten machst du einen Termin, damit sie auch wirklich Zeit hat für dich :-)

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Kommt die valeria überhaut noch?

11.08.2019 17:02Toni10

Hi Toni10

Valeria sollte voraussichtlich Ende August wieder bei uns besuchbar sein. Sobald wir mehr wissen, werden wir den Tagesplan aktualisieren.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommt Christine wieder?

Hallo Insonnia-Team
Wann kommt die süsse Christine mit den rattenscharfen roten Hig-Heels auf den Bildern wieder?
Seit Wochen steht nur "bald zurück"... :-(

Gruss Micro

10.08.2019 16:14Micro

Hey du

Leider hat die süsse Christine noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebe Lori !

Eine Frage ! Kommt die Annabella vom Penthouse 9 in Kriens ?

10.08.2019 15:31Beat

Hallöchen Beat

Annabella sollte Ende August wieder bei uns im Insomnia sein. Schau doch dann mal rein, sie würde sich bestimmt sehr freuen.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariana

Hallo mein Schatz ich war am 9. 8. bei dir. Wow waren das heisse 45 Minuten ! Du hast mir einen super Service geboten. Danke mein Liebling ich komme wieder. Du bist soooo schön , lieb und zärtlich ! Bis bald mal wieder , liebe Küssli vom Beat !

10.08.2019 15:27Beat

Hey Beat

Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte an Ariana. Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina im Insomnia

Hallo Anna
Wann kommt die süsse,geile Amina wieder ins Insomnia
Danke für die prompte Antwort
Liebe Grüsse
Alois

10.08.2019 00:30Alois

Hey Alois

Amina sollte Ende August wieder bei uns anzutreffen sein.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Hallo Insomnia Team
Wann ist wieder die süsse Tina bei euch?
Grüsse
Peter

08.08.2019 21:15Peter

Hallo Peter

Tina ist ab Ende August wieder bei uns. Wir würden uns sehr freuen, dich dann bei uns begrüssen zu dürfen.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina

Wieso ist Amina schon wieder weg?

07.08.2019 13:34Peter

Liebe Peter

Nee, die Amina ist nicht schon wieder weg. Aktuell ist sie gerade in unserem Partnerstudio A2 in Sempach und ab Ende August wieder bei uns im Insomnia.

Küssli, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Annabella

Ist Annabella wirklich schon 29 Jahre alt? Auf den Fotos sieht sie jünger aus.

06.08.2019 21:49Marco

Hey Marco

Oooooh, welche Frau hört das nicht gerne?! ;-) Ja, die süsse Annabella ist tatsächlich 29 Jahre alt.

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ariana

Ich war heute Nachmittag bei Ariana.
Eine wunderschöne symphatische junge Frau, da möchte man am liebsten auch wieder jung sein.
Ihre dunklen Augen die einmal gefährlich und dann wieder herzlich strahlen.
Der Service war einfach super hoffentlich treffe ich Sie noch viele male.
Gruss an Ariana

06.08.2019 18:11Markus

Hallo Markus

Woooooowww... vielen lieben Dank für diese bezaubernden Worte. Ariana würde sich sehr darüber freuen, dich baldmöglichst wieder verwöhnen zu dürfen :-)

Küsse, Lori

13.08.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!