Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Preis nach Treuekarte Abschaffung

Hallo, ihr habt die Preise mit der Abschaffung der treuekarte erhöht, gibt es jetzt eine Preis Korrektur nach unten? So um 10.- z.B.
Die Konkurrenz schlaft nicht.

02.05.2022 19:54Hampi

Hallo Hampi
Nein, es gibt keine Preiskorrektur. Wieso denn auch? Sind wir die 130.- für über 30min nicht wert? Bekommst du nicht im Insomnia nicht nur eine saubere, gepflegte Infrastruktur sondern auch immer wieder neue Girl mit einem super Service?
Nein, der Gast bekommt bei uns einen fairen Preis auch ohne Treuekarte. Das wissen wir. Wir richten die Preise nach der Dienstleistung und Qualität und nicht nach den Mitbewerbern.
Grüsse, Rita

03.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Terminzeit...Stress

Liebe Imsomniacs. Habe heute 45min reserviert, als ich ankam hiess es die Dame habe nur 30min zeit, also überbucht. Da ich nicht in Zeitdruck kommen wollte habe eine andere Dame genommen. Der Service war gut. Aber ich war trotzdem frustriert, da ich zu meine Lieblingsdame konnte. Bin noch enttäuscht das war mir noch nie passiert, sehr schade. Ärgerlich, aber mein Problem, weiss nicht wenn ich noch kommen kann um es nachzuholen...
Ich weiss euch interessiert nicht und publiziert sowieso nie was im Gästebuch.
Bin treue Kunde seit dem Anfang, konnte aber jetzt ein wenig Frust rauslassen...
Pupicii

02.05.2022 19:49Marijo

Lieber Dario
Selbstverständlich publizieren wir es. Wieso denn auch nicht?
Schön bist du ein treuer Gast, das freut uns! Schade, hast du die Herzdame gestern verpasst. Gemäss Valeria warst du aber auch zu spät für deinen Termin, deshalb konnte die sie dann nur noch 30min bleiben. Sehr schade, das nächste Mal einfach kurz anrufen.
Die Erfahrung mit der anderen Auswahl war ja auch super, oder ? Dennoch tut uns Leid, dass enttäuscht bist.
Küsse aus dem Insomnia

03.05.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Super tolles Studio!

Hallo Rita,
Ich war am Freitag das erste mal bei euch im tollen Haus.
Hat mich von anfang an überzeugt, werde zu 100% öfters zu euch kommen.
Glg an euch Hans Peter

01.05.2022 20:52Hans Peter

Blonder Engel Sandra

Hallo Sandra
Als ich dich sah wars schon geschehen um mich, so viel Herzlichkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Du warst von Anfang bis zum ende voll dabei hat alles gestimmt, die Vielfalt an Stellungen und das geile Blasen mit 69war das Feinste.
Ich werde Dich auf jeden fall wieder besuchen hoffe du bleibst noch lange hier.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, glg und ❤️❤️‍. Hans Peter

01.05.2022 20:37Hans Peter

Sandra zuckersüsse Maus

Ich war heute bei der liebestollen Schmusekatze Sandra. Es war eine super geile Zeit. Besten Dank. Gruss und Kuss vonCarlo.

30.04.2022 14:33Caro

Super Insomnia

Rita danke für den Herzlich empfang die Sandra ist ein sehr nette Frau werde euch sicher wieder besuchen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Weekend glg

29.04.2022 22:21Hans Peter

süsse Valeria

Gestern Abend meine absolute Nummer 1 im Studio Insomnia besuchen. Ich kann nur sagen, einmal Valeria, immer Valeria. Für mich nicht zu toppen. Valeria ist sehr hübsch, lustig, aufmerksam, viel charm und mehr. Eine Frau, die muss man einfach gerne haben. Ich sage nur, Valeria forever. Mach weiter so. Bis nächste Woche. Mark

29.04.2022 21:18Mark

Isabelle

Vielen Dank an Isabelle für die tolle Zeit gestern. Super sexy, sehr hübsch, sehr heiss und erotisch, sehr nett und natürlich 1A super Service. Ich komme wieder.

27.04.2022 20:08Oscar

Himmlische Sandra

Danke Sandra dass du zurück bist, war eine richtige Freude dich wieder zu treffen. Du bist und bleibst mit abstand meine liebste Favoritin.
Danke Insomnia für diese fabelhafte Versuchung, ihr verspricht nicht zu viel!
Sandra ist ein Traum, wunderschön und unheimlich süss, ihre Lippen und ihre Küsse süss wie Honig, ihre Haut weich wie Seide, die Begegnung leidenschaftlich, erfüllend, pure Girlfriend Experience. Danach bin ich wünschlos glücklich.... Immer wieder du. Wiederholung 100%
Danke dass es dich gibt, die die dich kennen lieben dich. Die anderen verpassen was. Ehrlich
Bis bald wieder,
Bacioni
Marijo

26.04.2022 21:05Marijo

Barbara die Romantische ♡♡

Dieses Feuer in ihr und ihre Romantik sind nicht zu übertreffen. Danke Dir, süsse Barbara! ♡♡
Sie kuschelt so zärtlich, ist lieb und mit ihr den schönsten Sex in Missionarsstellung verbracht. Als wir gemeinsam zum Höhepunkt mit streicheln, Zungenküssen und Sex kamen, war alles perfekt und unsere Augen strahlen vor Glück! Es war so romantisch und aufregend. DANKE LIEBE, BARBARA!!
Auf bald. Dein Basil ♡♡

26.04.2022 14:42Basil