Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Lori

Hallo macht die Lori BJ bis zum Schluss und schluckt das Sperma

09.07.2019 06:45Lukas

Hi Lukas

Du darfst Lori gerne in ihr wunderschönen Mund spritzen, schlucken tut sie aber nicht. Ich hoffe doch sehr, dich bald bei uns im Insomnia begrüssen zu dürfen.;-)

Kussi, Anna

09.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Clara

Super Tipp. FO optimal von Lady Clara.
Bis zum letzten Tropfen. Hat danach noch
sanft weiter geblasen. Top Tipp für Genießer.

08.07.2019 10:13Gerd

Hey Gerd

Vielen Dank für deine Worte. Clara würde sich sehr freuen, dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Küsse, Anna

08.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tina

Hallo Team, macht Tina auch Fussfetisch? Danke!

08.07.2019 10:10Dave

Hey Dave

Ja das bietet Tina auch an. Komm doch bald mal vorbei, wir würden uns freuen.

Küsse, Anna

08.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Celine

Liebe Celine
Wann bist Du zurück ? Würde Dich gerne abends mal einladen und mit Dir zwei äusserst zärtlich-erotische Stündchen verbringen.

04.07.2019 09:33Mäxle

Hey Mäxle

Selin hat leider noch keinen aktuellen Termin mit uns vereinbart. Du wirst es aber bestimmt frühzeitig erfahren.

Küsse, Anna

04.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Roberta / Vicky

Hallo Anna, kannst du mir sagen ob Roberta oder Vicky in nächster Zeit wieder mal anwesend ist? Viele liebe Grüsse :-)

03.07.2019 18:02Rici

Hi Rici

Beide haben noch keinen Termin gemacht. Schau doch trotzdem mal unverbindlich vorbei. Wer weiss, vielleicht findest du einen heissen Ersatz ;-)

Küsse, Anna

04.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anal

Wann kommt eine AV Lady ?
Nina war super pervers und gut.

01.07.2019 10:36Paul

Hallo
Ja die Nina ist wirklich gut. Sollte auch bald wieder da sein. Eine andere Anal Lady ist noch nicht in der Pipeline.
Kommt aber sicherlich bald was Neues.
Küsse
Anna

03.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Zuschauen

Hallo Anna
ich war schon ein paar Mal bei euch. Der Club ist top, gratuliere! Ist es möglich, dass du zwischendurch mal ins Zimmer kommst und eine Weile zuschaust, während ich mich mit einem eurer Girls vergnüge?

30.06.2019 17:40Stefan

Danke für dein Kompliment. Wir geben uns Mühe
Zuschauen? Dazu komme ich nicht mehr, dies aus verschiedensten Gründen. Da musst du dich auch ohne meine Anwesenheit vergnügen. Wird aber sicherlich klappen.
Küsse,
Anna

03.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora oder Denisa

Hallo Zusammen
Wann hat denn eines der beiden Girls einen Termin bei euch?

29.06.2019 07:37Mike

Hallo
Weder noch im Moment. Termine stehen noch nicht.
Kuss, Anna

03.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dessous

Kann man alle Frauen in Dessous erhalten ?

28.06.2019 15:52Omar

Sowieso.
Küsse, Anna

03.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora

Hallo
Warte immer noch auf Antwort wann Dora wieder kommt.
Gruss

27.06.2019 00:22Pedro

Hi Pedro,
wir wissen es immer noch nicht.
Kuss, Anna

03.07.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!