Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Aida

Hallo Zusammen

Wird die Aida wieder einmal kommen? Sehe sie ist gerade im Penthouse9

Gruss
David

29.05.2019 23:49David

Hallo David

Aida wird bestimmt wieder einmal bei uns sein, wir wissen allerdings noch nicht wann. Wenn es soweit ist, wirst du es anhand des aktuellen Tagesplan erfahren.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Clara

Hoi, Clara schluckt noch nach der Aufnahme?
Ganz süße.

29.05.2019 19:13Sepp

Hey Sepp

Ja ja, Clara ist doch unser kleines Schluckluder ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anastasia

Hallo

Ich lese richtig? Anastasia bietet als Extraservice kein Schlucken mehr an? Das wäre sehr schade! Oder einfach wieder mal ein Fehler des Administrators?

Gruss

Eric



29.05.2019 09:52Eric

Hi
Nee, sie bietet es leider nicht mehr an. Schade,ja. Küsse, Anna

29.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kleiner Penis

Kann man dich auch mit einem kleinen Penis vergnügen?

28.05.2019 18:09Thomas

Hi Thomas
Aber natürlich. Gar sehr grosses Vergnügen kann man haben.
Küsse, Anna

29.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

TS

Hallo
Wird auch mal eine TS bei euch sein?

28.05.2019 09:24Pisch

Hi Pisch
Nee, wir werden aber wieder bald ein TS Studio in Zürich eröffnen. Freu dich.
Kuss, Anna

29.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dora

Hallo Zusammen,
Wann ist Dora wiedermal anwesend?

27.05.2019 13:45Marc

Hi Marc

Dora hat leider noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dana

Wird die süsse Dana bald wieder zurückkommen?

26.05.2019 21:57Tobi

Hi Tobi

Unsere wundervolle Dana ist aktuell in unserem Partnerstudio Teeny29 in Emmenbrücke. Besuch sie doch mal dort, sie würde sich bestimmt sehr freuen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Tatjana

War am Samstag bei der Tatjana. Woooowwwww welche eine geile Zeit. War richtig super. Danke dafür. Diese Frau ist der Hammer geniesst jede Berührung und geht voll mit. Echt super.

26.05.2019 19:17Tim Tommotey

Hi Tim Timmotey
sehr gerne wieder. We love you.
Grüsse, Anna

27.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bianca

Danke für die geilen 45 Minuten mit dir. Gerne ein andermal wieder.

24.05.2019 19:25Roman

Hi Roman

Bianca bedankt sich auch für deinen wundervollen Besuch und würde sich sehr freuen auf weitere geile 45 Minuten mit dir ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Roberta

Hallo zämme, wann wird Roberta wieder bei euch sein? Vermisse ihre grosse Melonen :)

24.05.2019 11:10Rolf

Hallo
Zurzeit ist sie im Erotikstudio A24 in Zürich. Doch bald kommt sie zurück.
Grüsse, Chloe

27.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!