Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Carla wann

Wann ist carla da?

23.05.2019 15:19Beat

Hoi Beat

Carla ist jetzt gerade bei uns besuchbar. Immer den aktuellen Tagesplan beachten.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Hallo liebe Elena wann kommst du wieder möchte dich gerne kennen lernen. liebe Grüsse , möchte mit dir gerne mal anal probieren. so wie ich gelesen habe machst du auch schöne Zungenküsse. Bussi …..

22.05.2019 16:02Alain1966

Hey du

Leider hat Elena noch keinen neuen Termin mit uns bereinbart. Aber sobald sie wieder zurück ist, würde sie sich über einen Besuch von dir freuen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dana

Hallo Anna!

Habe Dana in Emmenbrücke besucht.
Es war wieder wunderschön mit Ihr! Kommt Sie mal wieder nach Dulliken?
Kann es kaum erwarten wieder eine schöne Nacht mit Ihr zu verbringen.
Es würde mich freuen wenn Du Dana und mich mal aufs Zimmer im Dachstock begleiten würdest. Ich habe gelesen, dass Du gerne zuschaust...stimmt das?

Liebe Grüsse und bis bald
Mike

21.05.2019 18:10Mike

Hey Mike

Aktuell ist Dana wieder im Teeny29 in Emmenbrücke. Sie würde sich ganz bestimmt über ein Wiedersehen freuen. Somit hat sich wohl deine weitere Frage auch erübrigt ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann bist du wieder da?

Gruss Stephan

21.05.2019 09:10stephan

Hey Stephan

Wir sind doch immer da ;-) Komm vorbei!

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Big Booty

Bianca ich liebe deinen geilen und grossen Arsch. Jedesmal eine Freude damit rum zuspielen. Love it.

20.05.2019 00:55Urs

Urs, Urs, Urs...

Bianca kann es kaum erwarten, bis du wieder mit ihrem geilen Arsch spielst...
Ich hoffe, bis bald!

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Sandra

Unvergleichbar diese Sandra. Einfach nur super.

19.05.2019 01:34Michael

Hi Michael

Ja unsere Sandra weiss genau, wie sie einem Mann den Kopf verdrehen kann ;-)

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Adriana ein zuckersüsses Girl

Hallo Studio INSOMNIA
Einfach ein zuckersüsses Girl. Schönes, sanftes GFS. Sehr gerne wieder liebe Adriana.

19.05.2019 01:31Reto

Lieber Reto

Herzlichen Dank für deine Worte. Ich hoffe sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kuss, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Wann wird die wunderschöne Elena wieder anwesend sein?

18.05.2019 22:21Tim

Hallo Tim
Die Elena hat noch keinen Termin, sollte aber in nächster Zeit wieder kommen.
Danke für deine Geduld.
Küsse, Chloé

18.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dana

Hallo Insomnia Team
Wann kommt Dana wieder zurück?
Liebe Grüsse und bis bald
Thomas

18.05.2019 06:52Thomas

Hallo Thomas
Die Dana ist gegenwärtig im Teeny29 in Emmenbrücke anzutreffen. Sie sollte dann gegen Ende Mai auch im Insomnia anzutreffen sein. Bis anhin ... oder du magst sie in Emmenbrücke besuchen.
Grüsse, Anna

18.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage

Hallo
Ich möchte nur eine Frage stelle.
Kann man einfach vorbei kommen oder braucht man ein Termini um ihre Leistungen zu geniessen? Danke

18.05.2019 06:27Stefan

Salü Stefan
Du kannst jederzeit unverbindlich vorbeischauen. Wir lassen die Girls vorstellen und du schaust ob auch was Schönes für dich dabei ist.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!