Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Super Team

War jetzt paar Male bei euch, und ich muss sagen ihr seid wirklich „amazing“! Vom Empfang bis zum Service ist alles top. Bei euch vergisst man grad den ganzen Arbeitsstress und kommt noch mit einen lächeln raus. Grosses Lob an Lori - sie weiss genau was man braucht. Komme sicher wieder vorbei!

01.05.2019 19:31John S.

Hi John

Wir bedanke uns sehr für deine lieben Worte und hoffen natürlich, dass du bald wieder deinen Alltagsstress bei uns vergessen lässt.

Küsse, Anna

19.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hallo
Wann ist Lori wieder da?

30.04.2019 18:16Roland

Hi
Die Lori ist ab dem 26.05 wieder da.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage

hallo ihr süssen
durfte schon einige schöne dates bei euch erleben. jetzt hätte ich den wunsch bei nächsten date durch anna begleitet zu werden, dh. sie schaut beim date zu - liesse sich das vereinbaren?

29.04.2019 16:12smile

Hi Smile
Leider nicht, ich kann aufgrund meiner Verpflichtungen im Haus nicht mehr die Zuschauerin sein. Ich habe sehr viele Anfragen gehabt und durfte immer wieder dabei sein und so konnte ich nicht Telefon und Türe machen. Dies führte zu Nachlässigkeiten für die anderen Gäste, und das darf nicht sein. Bitte um Verständnis.
Küss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Eine Frage

Ab wann ist die Sandra wieder mal im Insomnia oder in einem eurer Partnerstudios?

29.04.2019 09:42Reto

Hallo
Die Sandra ist wieder ab dem 10.05. im INSOMNIA anzutreffen. Schau rein.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria odor Cleo

Hallo zusammen wann sind die beiden wieder da. Im moment sehr wenig auswahl vorhanden. 28.04.19

28.04.2019 15:50Toni10

Hi
Die Beiden haben noch kein Termin. Die Auswahl ist aber schon da und es kmmt noch viel mehr ab nächste Woche. Viele neue Girls.
Sei Gespannt.
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Roberta...

War heute bei der Roberta, es war die beste Entscheidung seit langem. So wunderbar und toll. Eine tolle Frau. Auch die Unterhaltung (in Engl.) mit Ihr war super wir haben viel gelacht und natürlich dadurch noch mehr Spass. Ein TOP Girl die wirklich Spass hat an dem was sie da tut und das macht sie richtig gut.
Werde sie ganz sicher wieder besuchen. Für Freunde des guten GFE ist sie ein "must have" Kollegen behandelt sie gut und vergesst das Trinkgeld nicht.
Freundlichst Euer Tim.

27.04.2019 15:11Tim Tommotey

Lieber Tim
Lieben Dank für deinen Besuch. Sehr gerne wieder.
Küsse, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Schönste Stunden

Ich war heute im Insomnia Studio und besuchte Lori. Sie ist noch schöner als die sonst schon schönen Bilder!
Ich hatte noch nie so tollen Sex und so ein gutes Gespräch. Danke für alles.

26.04.2019 20:57Pasquale

Lieber Pasquale

Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Falls du wieder mal so unglaublich tollen Sex möchtest, du weisst ja wo Lori zu finden ist ;-)
Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Kuss, Anna

20.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hallo danke viel mal für den wunderschönen Abend. Aussergewöhnliche junges Girl. Komme gerne wieder.
Wie siehts mit der Valeria aus? Kommt Sie auch wieder?
Lg lucas

26.04.2019 19:27Lucas

Hi Luca
Danke für deinen Besuch.Sie ist grossartig.
Valeria hat noch keinen Termin.
Auf Bald, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Super Service von Clara

Hallo liebes Insomnia-Team,
Wie immer top Empfang von Lori und auch Super Service von Clara. Super geilen Blowjob und Sex in allen Stellungen. Ich bin zwar schon 60 + aber geniesse die schönen Stunden mit euren top Girls. Das muss ich einfach sagen... War früher in Basel unterwegs und die Zimmer waren schmuddelig und der Service absolut Minimum... Blasen ohne Gummi gab es da nie und Sex... na ja zum Einschlafen. :-( :-(
Liebes Insomnia-Team ihr seid einfach SUPER-MEGA-OBERGEIL !!!
Vielen Dank für ALLES
Gruss MALO (The only and best one)

25.04.2019 16:55MALO

Liebster Malo

Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte. Es freut uns sehr, dass wir dich zufrieden stellen konnten und hoffen sehr, dich baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kuss, Anna

20.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kosten für ein Overnight

Liebes Insomnia Team
Giebt es die Möglichkeit eure bezaubernden Damen auch für ein Overnight zu buchen?
Wie viel würde das Kosten
LG

23.04.2019 23:15liebestrunken

Hi
Ja, klar . gemäss Preisliste CHF 1500.-
Kuss, Anna

19.05.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!