Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Louisa

Hallo Lori / Hallo Anna
nun hätt ich doch fast vergessen meinen Besuch bei Louisa zu kommentieren.
Einfach eine klasse Frau die weiss was zu tun ist. Sie weiss zu geniessen und bedankt sich mit klasse service dafür.
Tolle Empfehlung, danke dafür. Ihr wisst echt was ich mag … toll. Danke dafür euer Treuer Tim

03.04.2019 19:16Tim Tommotey

Hey Tim Tommotey

Vielen Dank für deine Worte. Wir hoffen doch sehr, dich bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Küsse, Anna & Lori

21.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Valeria

Wann wird die Valeria wieder mal im Insomnia sein?

02.04.2019 18:10John

Hallo John,
entgegen den ersten Aussagen, dass Valeria im Mär da sein wird, ist es unklar wann sie wieder da sein wird. Die Gute hat sich eine Pause verdient.
Kuss, Lori

08.04.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Amina

Wann kommt die Amina wieder?

02.04.2019 17:27Omar

Hi Omar
Nun, die Amina hat noch keinen Termin.
Kuss, Lori

08.04.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Hi Lori
Wunderschöne neue Fotos von Dir. Ich schmelze fast dahin. Mir gefällt dein lächeln wahnsinnig gut und ich mag mich noch sehr gut daran erinnern als ich dich vor einigen Wochen besucht habe. Es war sehr schön und sinnlich und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.
Liebe Grüsse und bis bald, René

02.04.2019 10:22René

Hey du...

Wow, vielen Dank für dein Kompliment. Komm mich doch bald wieder besuchen, dann können wir gemeinsam dahin schmelzen ;-)

Küsse, Lori

21.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori, WOW

Deine neuen Fotos sind dir endlich gerecht geworden. Ja, ich werde dich wieder einmal besuchen, versprochen.

Küssli, Martin

02.04.2019 07:58Martin, der mit der

Ich kann es kaum erwarten ;-)

Kuss, Lori

21.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Neue Fotos von Lori und ....

Kompliment an Euren neuen Fotografen, wunderwunderwunderschöne neue Fotos habt Ihr von Lori gemacht .... sie fangen vieles ein, was Lori verkörpert. Schönheit, Stil, Eleganz, Schalk, Humor, Feuer, Sex...

Macht doch bitte auch von Anastasia neue Aufnahmen. Der superhübsche und obersexy blonde Topshot mit den schönen Augen ist in Natura sooo viel attraktiver als auf den Bildern (den alten Fotografen sollte man einsperren ;-)

Extrem verführerisch, graziös, raubtierhaft....

:-)

02.04.2019 07:28Fotograf ;-)

Hallo
Hahahah. Danke für die Blumen. Anastasia`s Fotos kommen auch bald.
Kuss, Lori

08.04.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Frage zum Service

Hallo Diana

Dein inserat hab ich auf xdate gesehen. Da steht noch bei service kaviar (aktiv) stimmt das? Wie siehts mit NS und spitting aus? Ich freu mich auf deie antwort.

31.03.2019 15:25Markus

Hi Markus
Nee, das stimmt nicht Kaviar bietet sie nicht an. Alles andere siehe Profil. Sollte was nicht draufstehen, dann wird es in der Regel vom Girl nicht angeboten.
Kuss, Anna

08.04.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Carla

Hallo zusammen,
Wann kommt die Carla wieder?
Gruss Markus

29.03.2019 20:50Markus

Hallo
Die Carla ist ab dem 14. April wieder bei uns. Freue dich.
Kuss, Anna

08.04.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori

Liebe Lori
Ich durfte am Mittwoch eine wundervolle Stunde mit dir verbringen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Du bist eine wunderschöne Frau, mit viel Einfühlungsvermögen und Intelligenz. Nicht nur der Sex war unglaublich schön - wir hatten auch spannende Gespräche.
Du bist die Allerbeste - für mich gibt es nur noch dich.
Herzlichst Pascal

29.03.2019 12:23Pascal

Lieber Pascal

Lori bedankt sich ganz herzlich bei dir für die wundervollen Worte. Wir würden uns sehr freuen, dich baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kiss, Anna

21.06.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Elena

Hallo zusammen, wann kommt den die Elena wieder?

28.03.2019 20:39Alain 1966

Hi
Die Elena hat noch keinen Termin. Denke aber sehr bald.
Kuss, Lori

29.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!