Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Aida

Hallo Insomnia Team
Ist Aida in nächster Zeit bei euch eingeplant
Ich wūrde sie gerne wieder mal beglūcken und mir ihr heisse Spiele machen
Ihr seit das beste Studio das ich kenne
Macht weiter so!!

18.03.2019 21:36peter pp

Hi Peter
Danke für die Blumen;-))! Im verlauf des Aprils, das Datum steht noch nicht fest. Es wird aber rechtzeitig dann auch kommuniziert.
Kuss, Lori

19.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bilder

Also ich sehe keine Bilder.
Nur den Vermerk:
"Bild folgt on Kürze"
Genau so ist es such im A-2 und neuerdings im Teeny29.

18.03.2019 17:35Pedro

Lieber Pedro
Ja, ja.
Dann befindest du dich in einem Land wo unsere Webseite aus Gründen der Diskretion und der Privatsphäre der Girls blockiert sind. Die Bilder auf der Webseiten lassen sich nur aus gewissen Ländern einsehen.
Wenn du in der Schwiez bist wirst es einsehen können.
Grüsse

19.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Louisa

Louisa du hast mir den Wochenstart vergoldet. Einfach eine super gepflegte und wilde Frau. Wieder am Mittwoch dann.

18.03.2019 14:13Niels

Hi Niels
Die Louisa ist wirklich eine Hammer Girl. sie hat einen grandiosen Service. Sehr gerne wieder.
Kuss, Lori

18.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Fotos

Wann werden die Bilder der hübschen Damen aufgeschaltet??

18.03.2019 13:59Pedro

Welche Bilder denn? Es ist ja alles online. :-))

18.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bonnie - die gelangweilte geile Nachbarin

Meine kurvige hübschen Nachbarin war es offensicthlich an eine regnerischen Sonntag Nachmitag langweilig. Dazu nahm ihre geilheit zu. Den Nachbar zu verführen und Bumsen ist dann eine gute Beschäftigung.

Danke Bonnie für eine geile Stunde. Sich mit dich zu paaren war eine Genuss . Und danke für das kleine Rollenspiel.

Manu

17.03.2019 17:50Manu

Lieber Manu
Nun, uns ist öfters mal langweillig. Bitte komm schau mal öfters rein und versüsse uns den Tag. Bonnie hat es sehr viel Spass gemacht und sie lässt dich lieb grüssen. Auf gute Nachbarschaft.
Kuss, Lori

17.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Super Süsse Dana

Ich durfte gestern eine Stunde bei Dana verbringen und ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Dana ist einfach eine Supersüsse Maus mit einer traumhaften Figur. Sehr einfühlsam und das Küssen ist so zärtlich, so wie ihre Französischkenntnisse leidenschaftlich sind.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse Thomas

17.03.2019 08:30Thomas

Bonnie nur noch Bonnie, immer mehr Bonnie

Liebste Lori,

heute hast du mir die Bonnie empfohlen. Woooohhhh wie dankbar ich Dir dafür bin. Übrigens du hast wunderbar ausgesehen als du mir die Tür geöffnet hast. Dann noch diese Empfehlung....
Die Bonnie ist echt eine klasse Frau mit einem tollen Körper und sie weiss diesen auch einzusetzen. Wie sie geniessen kann ist absolut Hammer. Wenn ihr es schafft, diese Frau zu halten habt ihr ein Top Girl welches euer Studio wirklich bereichert.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen das steht fest.
Freundliche Grüsse
Tim Tommotey

15.03.2019 19:34Tim Tommotey

Hi Tim
Sehr gerne doch, ich weiss was du liebst ;-))! Ja, die Bonnie ist wirklich ganz gut und weiss was Man will. Wir hoffen sehr, dass sie zufrieden ist im Insomnia und uns erhalten bleibt. Liebe Männer, kommt sie besuchen!
Danke für dein Kompliment.
Küsse, Lori

15.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Dana Supergirl

Hallo heisse, geile Dana
Ich durfte letzte Woche mit dir eine wundervolle Zeit verbringen.
Deine Zärtlichkeit lassen mich jede Nacht von dir träumen, du hast mir mehrmals einen geblasen und vom figgen wird mir jetzt noch heiss.
Du bist in der gleichen Liga wie meine bisherige Favoritin Valeria.
Ich hoffe alle Kunden begegnen dir mit Respekt, du bist eine himmlische Liebesgöttin.
Daaaaaaaaaanke

14.03.2019 20:34Peter

Neue HP

Liebes Team Insomnia der neue Internetauftritt ist Euch echt gelungen.
Eine Homepage gestaltet mit hellen Farben übersichtlichen Registern.
Wie ich es von Euch seit Jahren schon gewohnt die inneren Werte stimmen ebenfalls.
Gruss Euer treuer Tim Tommotey

14.03.2019 02:25Tim Tommotey

Hi Tim,
lieben Dank für deine Aussage. Du weisst es ja, wir geben uns Mühe. Ist wirklich cool geworden, wir haben Freude.
Bis Bald mal
Lori

14.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Bonny

Wenn ihr hungrig nach richtig geilem Sex mit Zungenküssen seid dann besucht Bonny. Eine wunderbar natürliche polnische Frau. Lasst sie oben sein, ihr werdet es nicht bereuen :-)
Dzękuję bardzo, liebe Bonny!

12.03.2019 20:18Zak3

Bonnie, sie ist wunderbar. Einfach nur geil.

14.03.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!