Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo liebes Insomniateam
War heute bei der wunderbaren Lori. Hammerfrau und so nett und Aufmerksam. Danke für die schöne Zeit.
Gruess und auf ein andermal.

28.02.2019 00:36Luca

Hi Luca

Sehr gerne. Freue mich auf das nächste Mal.

Kuss, Kuss
Lori

28.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kann man jede frau in reizwäsche fi**en??

26.02.2019 22:54Omar

Hi Omar

Sehr gerne sogar. Nur den String ein bisschen auf die Seite.....dann los.

Kuss
Lori

27.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo liebes Team

Ich bedanke mich für meinen Besuch bei euch, ich liebe es wenn man die Füsse küsst.

26.02.2019 18:56Hasan

Hi Hasan

Der Gast ist König.

Kuss
Anna

27.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo! Wer ist alles nächste Woche anwesend?

26.02.2019 14:17Manu

Hi Manu,

voraussichtlich wird da die de Lori, Carina, Eliza, Carla, Elena, Dana und Cynthia.

besuch uns doch,
Lori

27.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebes Insomniateam

Habe euer Studion schon seit längerem auf dem Radar. Die neuen Girls - besonders Elisa und Dana -machen Lust nun mal vorbei zu kommen.
Was heisst bei euch in den beiden Fällen neu: Zum ersten Mal bei euch im Insomnia oder zum ersten Mal in der Schweiz und allenfalls Anfängerinnen.

Liebe Grüsse und Küsse bis bald

25.02.2019 19:22Salamander

Hi Salamander

Jederzeit willkommen. NEU heisst, dass das Girl neu bei uns bzw. nicht länger als 2x2 Wochen bei uns war.

Neuanfängerinnen werden dann auch als Neuanfängerinnen beschrieben.

Kuss
Lori

26.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Carina du bist wunderbar. Ich liebe dich.
Habe die ganze Nacht von dir geträumt.

Liebe Grüsse
Mülli

25.02.2019 15:20Mülli

Mülli,

wir lieben dich doch auch, Besonders die Carina. Schau mal rein.

Kuss
Lori

26.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Liebes Team

Ich habe einen langen Anreiseweg, es würde mich aber reizen vorbei zu kommen. Nun meine Fragen welches der Girls steht auf kleinere Penise?

Liebe Grüsse

Robert

24.02.2019 22:53Robert

Hi Robert,

nun ja. Auf die Grösse kommt es ja bekanntlich nicht an. Wir lieben sie alle. Schau mal rein. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Kuss
Lori

25.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lori Vielen Dank für die schöne Überraschung am 22.2.
Lieben Gruss, Sepp.

24.02.2019 13:36Sepp

Lieber Sepp

ich danke dir.

Kuss,Kuss
Lori

25.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Halllo insomnia team

ich habe gesehen das für einen Aufpreis auch mit schlucken geht. Wer bietet dies von den aktuellen Damen an?

20.02.2019 21:38Martin

Hi Martin,

zur Zeit schluckt niemand bei uns. Schau mal bitte im A2-The Club.

Kuss
Lori

21.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann wird den Aida wieder bei euch sein?

19.02.2019 01:12Aida

Hi

Die Gute hat noch keinen Termin.

Kuss
Lori

19.02.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!