Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Kann man ein bild während des stossen machen ohne gesicht?

29.01.2019 01:33Sandro

Hi Sandro Dies bietet im Moment keins der Girls an. Kuss Lori

29.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen Ab wann ist die erika anwesend? Ihre bilder sehen toll aus ich denke ich muss sie live sehen. Gruss stefan

28.01.2019 17:46Stefan

Hi Stefan Die Erika ist im Moment im Teeny29 in Emmenbrücke. Wann sie in Insomnia kommt ist noch offen. Gruss Lori

28.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

hey wann kommen antonia und christine wieder? lg

28.01.2019 14:55tomi

Hi Antonia wohl nicht mehr. Christine hat noch keinen Termin. Kuss Lori

28.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo! Ich stimme Malo zu, Clara ist ein freundliches und einfühlsames Mädchen. Wird sie am Samstag, dem 9. Februar, immer noch bei Insomnia sein? Grüße. Gigi

28.01.2019 13:59Gigi

Hi Gigi Sie sollte voraussichtlich da sein. Würde sich sicher freuen dich zu sehen. Kuss Lori

28.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna tolle Auswahl an Damen, gratuliere! Wisst ihr schon, wann Valeria wiederkommt? Dexter

26.01.2019 14:08Dexter

Hi Dexter. Danke. Die Valeria kommt gegen Ende Februar. Komm doch sonst mal unverbindlich rein. Kuss Lori

26.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo anna wann kommt die cleo wieder?

24.01.2019 19:28Toni10

Hi Toni Die Cleo sollte so in 3 Wochen da sein. Kuss Anna

24.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo liebes Insomnia-Team. Durfte eine heisse halbe Stunde mit Clara erleben. Sehr hübsches, nettes und einfühlsames Girl. Kann ich nur empfehlen. Danke auch an Anna für den immer freundlichen Empfang von Dir. Lieber Gruss und Kuss MALO "The best end only one :-)"

23.01.2019 19:06MALO

Hi MALO Wir danken. Küsse Anna

23.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Vermisse meine Nummer1 Valeria. Wann kommt Sie wieder?

23.01.2019 14:10Stammgast

Hi Die Valeria ist gegen Ende Februar wieder da. Gruss Anna

23.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wer bietet von den mädchen deep thorat an die momentan im studio sind?

22.01.2019 17:28Omar

Hi Omar Wir sind gegenüber dem DP offen, doch ist von Girls zu Girls unterschiedlich bzw. von Gast zu Gast. Offen im Angebot führt es gegenwärtig niemand. Komm mal rein und schau es dir jeweils mit dem Girl an. Küsse Anna

22.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Carina du einfach wunderschön und ich begehre dich abgöttisch. Danke für den intensiven und liebevollen Sex. Bin am Mittwoch wieder bei dir.

21.01.2019 12:43Fabian

Hi Fabian Siehst du? Nicht zu viel versprochen oder? Gruss Anna

21.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!