Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Valeria

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Valeria und durfte eine wundervolle Zeit erleben. Danke für deine Zärtlichkeit!

25.02.2022 08:45Christian

Frage

Hallo Insomina Team

Hat einea der Girls ein Zungenpiercing?
Und gibt es bereits Erfahrungen mit der schönen Sabrina?:-)

14.02.2022 09:30Sebastian

Hi
Zungenpiercing hat die Nicoleta. Eine Empfehlung.
Sabrina ist gut, ebenfalls zu empfehlen.
Küsse, Rita

16.02.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Anfrage

Grüezi, dürfte ich sie anfragen ob sie auch ein eher härteres, tiefes deepthroat anbieten?
Besten dank für die kurze Rückantwort.

10.02.2022 19:02Ranny

Hallo Ranny
Ja, da musst du mal die Nicoleta ausprobieren. Geiles, williges Girl.
Kuss, Rita

16.02.2022Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Unbeschreiblich heiss!

Selten so etwas heisses und sympathisches erlebt wie bei ihr. Am nächsten Tag gleich noch einmal vorbei geschaut. Einfach nur Traumhaft

10.02.2022 11:41Thorsten

Sonnenschein Valeria

Ich kann nur sagen WOW WOW WOW, valeria ist einfach die traumfrau, sehr schöner body, immer lächelnd, einfühlsam, immer für einen spass zu haben. Für mich die TRAUMFRAU vom studio insomnia. Bleib so. Auch rita ein danke schön für alles. Einmal studio insomnia, immer studio insomnia. Mark

10.02.2022 05:40Mark

LINDA

Ich war heute bei der Linda zu Besuch. Ich war total überrascht vom guten Service. Danke und schöne Ferien. Auch an Rita einen grossen Kompliment.

05.02.2022 17:04Carlo

Valeria

Valeria
Ein Traum von einer Frau. So etwas muss Mann erlebt haben. Zärtlich, einfühlsam und und und. Ich kenne Valeria seit ich das Insomina kenne, sie ist in letzter Zeit nach einer längeren Auszeit wieder ab und zu verfügbar. Ich würde Valerie heiraten, denn so etwas wünscht Mann sich fürs Leben. Bitte meine Herren, behandelt sie wie eine Perle, sie hat es verdient.

04.02.2022 21:25Charly

Linda

Sieht in Natur besser aus als auf den Fotos!
Service war super.
Danke Linda

04.02.2022 13:23Andy

süsse Valeria

Ganz herzlichen dank für die schönsten 90 minuten des heutigen tages. Es war wie immer mega schön mit dir. Es war top, gibt nichts besseres für mich. Mit viel leidenschaft und ist immer sehr gut gelaunt. Bleib so. Auch rita möchte ich danke sagen. Für mich gibts kein anderes studio. Bis bald mark

03.02.2022 22:43Mark

Valeria, die Perle im Insomnia

Was ich heute wieder mit Valeria erleben durfte, vermag ich nicht in Worte zu fassen. Sie ist eine Perle der Natur!
Immer wieder sehr freundlich ist auch die Empfangsdame Rita.
Gerne wieder, Dani

03.02.2022 18:59Dani