Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Diese giulia war der hammer. Super girlfriendsex. Sehr nette dame.

03.01.2019 21:01Lukas

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna alles Gute im 2019! Hat Natalia endgültig aufgehört? LG

03.01.2019 20:59Nataliavermisser

Hi Dir auch ein gutes 2019. Nee, wird aber nicht mehr in Insomnia kommen. Zukünftig, dann im Penthouse9. Grüsse Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommt die Cleo oder eine andere hübsche Frau die anal anbietet? Hätte das wider gerne.

03.01.2019 19:52Toni10

Hi Toni10 Die Cleo sollte demnächst da sein. Spätestens Ende Januar. Grüsse Anna

03.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hoi zäme, Habe gestern Abend mehrmals versucht euch anzurufen. Schade, nie kam jemand ans Telefon. Oder hattet ihr gestern geschlossen. Und wie sieht's denn heute aus? Darf man bei Lori oder Valerie, oder auch anderen Ladies auch Fingern? Freue mich und gerne höre ich von euch. Adi

02.01.2019 08:54Adi

Hi Adi, nee gestern war zu. Fingern tun alle. Grüsse Anna

02.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Liebes Insomnia Team Hat bei euch nicht eine Beatrice gearbeitet (Fotos als Cowgirl)? Ist sie nicht mehr bei euch? Könnt ihr mir sagen wo man sie nun findet oder ob sie ganz aufgehört hat? Vielen Dank

01.01.2019 02:20Pasci

Hi Pasci Die Dame hat sich verabschiedet. Keine Ahnung wo, jeodch nicht in der Schweiz. Küsse Anna

01.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Insomnia Team, ich Wünsche euch alle ein gutes und gesundes Jahr 2019. Liebe Grüsse Alain1966

01.01.2019 02:04Alain1966

Lieber Alain1966 das wünschen wir dir auch. Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Jahr. Kuss Anna

01.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Also ich glaube die frauen werden nicht alle gleich behandelt. Schade für mich und euch da draussen. Corinna ist nicht eine sexmaschine aber ich war gerne bei ihr, wird corinna nicht mit lory verwechselt? Die natalie ist wirklich gemein,sie hat mir gesagt ich bin kein richtiger mann. Das wollte ich anna sicher nicht sagen.Die anna fragt ja nur zum anstand,ist ja auch logisch das lory und natalie die lieblinge sind von anna. Darum sind sie ja noch da.[ps.Valeria muss mann gerne haben, auch ohne deep troath] Die frauen die ich gerne mag sind immer schnell weg.Ich bin entäuscht, ich hoffe es kommen wieder mehr natürliche frauen mit gutem charakter ins insomnia.Guter rutsch und freue mich

01.01.2019 00:39Beni

Lieber Beni Wieso fragt den Anna nur zum Anstand? Genau dafür ist sie da, eigentlich ist das 70% ihrer job-Abdeckung. Da musst den Mut haben und deine Unzufriedenheit kund tun und zwar ungeschminkt. Lori und Natalia; Lieblinge von Anna, da mutest du dir etwas an was nicht einschätzen kannst. Sorry. Zu Corinna, Corinna hat so wie dich auch viele Gäste gut bedient. Doch eben nicht alle und vor allem kann es nicht sein, dass man Termine vorzeitig abricht. Darum. Frohes neues Jahr, Beni

01.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

bitte foto von giulia .... ich warte...

31.12.2018 20:23thomas

Hi Thomas Da musst du dich noch gedulden. Gruss Anna

31.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, ich hatte heute einen schönen besuch bei Valeria. Es war alles super wie immer. Vielen dank und einen guten Rutsch

31.12.2018 14:49Michi

31.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Würde gerne noch diese Woche vorbeikommen. Welches Girl bietet pegging an? Lg

31.12.2018 14:10Pisch

Hi Pisch Pegging bieten eigentlich viele unser Girls. Am besten du kommst mal rein und besprichst es mit dem Girl. Küsse Anna

31.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!