Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hoi Ich würde gerne am Montag schon relativ früh, also 12 oder 13 h vorbei kommen. Sind dann alle Ladys da? Wenn nein? Wer ist da? Merci für die Antwort` Grrr

14.12.2018 01:55Gregor Züri

Hi Gregor Es fangen alle anwesenden Ladys um 11.00 an. Für eine Reservation bitte anrufen. Kuss Anna

14.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Kan mann auch beim Sex Filmen? Würde mich sehr interesieren oder geht das nur bei ein paar Frauen von euch?

12.12.2018 16:50Dardan

Hi Dardan Nee, es macht niemand Videoaufnahmen. Leider Gruss Anna

12.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

hallo wer bittet edging an.

12.12.2018 16:46eric

Hi Eric Ehrlich gesagt, ist niemand von unseren Girls in Edging geübt. Wir sind aber bereit Neues zu lernen. Expertin diesbezüglich haben wir keine da. Kuss ANNA

12.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, Wird die Lori am Freitag anwesend sein? Ich habe schon ein email geschrieben aber habe keine Antwort bekommen. Moechte gerne ein Termin machen, ob sie anwesend ist! Danke

12.12.2018 04:18Luc

Hi Luc Bitte kurz anrufen und den Termin mit mir abmachen. Danke Lori

12.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, wann ist Beatrice wieder anwesend? LG

12.12.2018 01:27David

hi wissen wir noch nicht. War eben da. Kuss Anna

12.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Habe vor über einem halben Jahr den Newsletter,,bestellt''. Habe aber noch nie eine Mail erhalten. Gibts den gar nicht? Gruss

10.12.2018 11:37Rolf

hi Rolf, denn gar es seit dem Sommer nicht mehr. Wir aber im neuen Jahr mit der neuen Webseite quartalsweise rausgeschickt. Kuss Anna

10.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ich bin ein grosser Fan von Oralsex.Habe grosse Lust mal Edging zu bekommen.Würde Valeria mich so befriedigen.

08.12.2018 11:06Julian

Jaaaa, gerne sogar. Kuss Anna

08.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen, Kommt die Helena wieder? Hatte eine geile Zeit mit ihr. Natürlich bleibt Valeria meine Nr. 1 aber die Helena war auch supertoll! LG Andy

07.12.2018 15:57Andy

Mmmmmh...schwierig. sind aber noch in Kontakt. Kuss Anna

07.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Ich komme jetzt regelmässig in das Studio und sehr zufrieden. Was mich in der letzten Zeit etwas stört, dass einige Damen nur reden und nicht zur Sache kommen. Wie z.B. Küssen, Streichel, mit den Finfer spielen und etc.. Natürlich gehört das Reden auch dazu, aber nicht bis die Zeit vorbei ist. War das letztemal schon das 10mal bei euch und jetzt beim nächsten Besuch ist ja ein Treuesrvice gratis. Was kann ich mir da vorstellen? Liebe Gruess und Kuss

07.12.2018 15:20René

Hi René Nun, das mit dem Reden ist so ne Sache. Es kommt auch immer vom Gegenüber drauf an. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nur gut meinen. Wenn es dir nicht passt, dann abklemmen und FORDERE dein Service bitte. Ein Talkshow wollen und fördern wir nicht. Keinesfalls. wird aber Thema bei der nächsten Sitzung sein. Du Bekommt ein 1/2 Stunde kostenlos. Geniesse es. Danke bist du unser Gast, freuen uns dich wieder zu geniessen. Kuss, kuss Anna

07.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Ich war auch schon bei Corinna und muss Thomas vollkommen Recht geben. Da war keine Leidenschaft dabei, rein gar nicht. Ich bereue das ich überhaupt Geld ausgegeben habe füt sie. Sie lag da wie ein Brett... Habe allgemein das Gefühl das die Qualität bei euch abgenommen hat. Für mich ist die Natalia die absolute Nr. 1, wurde nie enttäuscht von ihr.

05.12.2018 17:34Marco

Hi Marco, das finden wir natürlich sehr schade. Wir haben es der guten Dame nochmals erläutert, mal schauen ob sie es nun will oder nicht. Wenn sie nicht bereit ist sich massiv zu bessern, dann müssen wir uns von ihr ein Abschied nahe legen. so ist eben niemandem gedient. Wir geben ihr noch ne Chance. Kuss Anna

05.12.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!