Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo, ich war bisher immer sehr zufrieden bei meinen Insomnia-Besuchen, danke für den einfühlsamen Service, der immer auch Raum für Fun & Spontanes lässt. Meine Frage: bei welchen der Damen wären Fesselspielchen möglich?

05.11.2018 02:25Dexter

Hi Dexter Jedeziet gerne....love you. Am besten du fragst mal deine Favoritin danach...eher besser so, denn dazu gehört doch ein bisschen Vertrauen. Gruss Anna

05.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo liebes Insomnia Team. Anna kannst du mir sagen wann die hübsche sexy Amalia wieder bei euch im Studio ist? Viele liebe Grüsse Kiss your Dreamer

05.11.2018 01:47Dreamer

Hi Sie sollte Ende November wieder da sein. Gruss Anna

05.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Liebe Anna Vom Team gefällt mir Natalia am besten. Wann ist sie wieder im Inosmnia anzutreffen. Ich liebe es der Frau die Hände auf dem Rücken zusammenzubinden (nur so fest und so, dass sie sich jederzeit befreien kann) und ihr dann auf den Busen abzuspritzen oder sie so zu penetrieren. Gehört dies bei einer Buchung von 30 Minuten zum Normalservice oder bereits zu den Extras? Würden alle Frauen dies mitmachen? Liebe Grüsse und bis bald Salamander

04.11.2018 12:33Salamander

Hi Salamander Die Natalia ist erst gegen Dezember zurück. Dein Wunschservice gehört zum Normalprogramm sofern das Girl die Fesselspiele mitmacht. Kuss Anna

04.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

ich wurde heute von Sandra so liebe voll verwoent,das ich dafuer tausend kuesse sende . bis zum naechsten mal

03.11.2018 17:29carlo

03.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, ich find euer Haus und die Damen super. Ich möchte gern fragen ob man eventeull auch Errinerungsfotos oder ein kleines Filmchen machen darf. Nur für Privat versteht sich. Grüssli und schönen Abend

02.11.2018 18:52Mike

Hi Mike Foto und Videoaufnahmen bietet leider niemand. Gruss Anna

02.11.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo zusammen. Ich wollte nur sagen das ich nicht mehr komme. Habe eine Freundin könnt ihr Valeria sagen. Der mit dem (Never give up tattoo) oder der mal fragte wegen ein Foto... wenn sie an mich noch erinnert. Gruss

31.10.2018 23:59Siesolltemichkennen

Hi Wir freuen uns für ich. Wünsche dir doch die grosse Liebe. Falls doch mal Abwechslung willst, weisst du ja wo du uns findest. Valeria lässt dich ganz herzlich grüssen. Gruss Anna

31.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann kommt wieder ein Girl welches heissen Analsex anbietet? Grüsse

31.10.2018 00:04John

Hallo John Immer wieder mal reinschauen. Ab dem 26.12 die Beatrice. Gruss Anna

31.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo, hallo, hab eine Frage welche Dame könnt Ihr empfehlen für eine richtige tiefe blowjob bzw deep throath? Anschliessend in mund beenden? Liebe grüsse an alle

30.10.2018 16:42Marc

Hi Marc Siehe Profil. Valeria, Beatrice,... Schau mal was da von der Optik und Profil passt. Gruss Anna

30.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Anna Wann ist die Leonie wieder bei euch zu Gast. Gruss Fabian

29.10.2018 21:30Leonie

Hi Fabian Die Leonie ist wieder ab dem 13.11 bei uns anzutreffen. Gruss Anna

29.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Vielen Dank für den Tipp dass Maya auch im Club 2 anzutreffen ist. Wenn ihr dann noch verratet, dass sie dort nicht Maya sondern Dora heisst, würde die Suche etwas vereinfachen. Oder sie nennt sich einfach an beiden Orten gleich! LG Peter

29.10.2018 17:06Peter

Hi Peter, man hat nur ihr Namen aber nicht ihr Aussehen geändert. Man erkennt sie immer noch auf den Fotos. Eine Maya gibt es seit längerem im A2, deshalb hat man auf ihren zweiten Namen gewechselt. Wir lieben dich trotzdem. Schua mal rein. Kuss Anna

29.10.2018Studio Insomnia - Einfach nur Woow!