Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Bella Sandra

Grazie mille per tutti liebe sandra. Trotz grosser hitzewelle war es ein unglaublich schöner unvergesslicher abend mit dir, du bist eine süsse, hübsche, romantische person, bleib so und pass auf dich auf. Gruss mark

20.06.2022 23:30Mark

Nicoleta

Eine Frau, temperamentvoll wie eine spanische Gitarre. Das Nonplusultra für jeden der zu spielen weiss. Nicoleta du bietest einen erstklassigen Service, vielen Dank!

18.06.2022 01:35T

Super tolles Studio

Liebes Sandra,
Die zeit mit Dir war so was von super nicht nur der Sex mit dir sonder wir konnten auch gute Gespräche führen und herzlich lachen. Bleib so wie du bist meine liebe. lg Hans Peter

16.06.2022 21:06Hans Peter

Danke für Gastfreundschaft

Hallo Rita,
Es war mir eine Freude euch zu Besuchen, ist immer sauber und der Service ist super.
Wünsche euch allen eine gute Zeit.❤Komme bestimmt wieder.
Glg von Hans Peter

15.06.2022 23:07Hans Peter

Blonder Engel Sandra

Hiiii Sandra,
Ich war heute nach langer zeit bei Dir,
Sowas von einer tollen Schmusekatze es war eine richtige super geile Zeit !! Schön das es Dich gibt,du bist einzigartig auch kann man mit Dir gute Gespräche führen und herzlich lachen.
Bleib so wie du bist! werde Dich bestimmt gerne wieder Besuchen.
Glg von Hans Peter

15.06.2022 23:02Hans Peter

Sandra

Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen. Ich hatte am Freitag einen Termin bei Valeria, welchen sie leider kurzfristig absagen musste. Ich hatte die Email nicht mehr gesehen, da ich bereits auf dem Weg ins Studio war. Vor Ort wurde mir als Alternative Sandra empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Super Service, super Body, tolle Massage und nettes Gespräch zum Schluss. Danke nochmals Sandra und auch für die Empfehlung.

15.06.2022 15:52Tom

Merci Lia

Hatte das Vergnügen Lia kennenzulernen, sehr nett. Das Insomnia darf ich wärmstens weiter empfehlen, gepflegt und organisiert mit liebem Empfang.

10.06.2022 13:50Neugast

Mulțumiri Valeria

DANKE Valeria, ich konnte gestern abend wiederum eine bezaubernde, süsse, immer lächelnde valeria in die arme nehmen und eine wunderbare unvergessliche zeit verbringen. Ich kann nur immer wieder sagen, 1 x valeria immer valeria. Bis zum nächsten mal. Gruss mark

10.06.2022 06:25Mark62

Traumfrau

Heute das zweite mal in dieser Woche im Insomnia gewesen :)
Empfang durch die Empfangsdame wie immer sehr freundlich!
Die Zeit mit meiner Traumfrau Valeria verging leider wie immer viel zu schnell… ich komme ;) aber immer wieder gerne!
Liebe Grüsse

09.06.2022 20:51Tom

Wohltuhende Massage von Bella.

Wohltuhende Massage von Bella, sehr freundlicher empfang. Wiederholung auf jedenfall. Grüsse an Bella.

09.06.2022 15:16Jan