Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Schade, aber dennoch alles Gute und besten Dank

Schade das Insomnia so weit wegziehen muss. War ne schöne Zeit, alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüsse Marco vom ehemaligen Dulliker Stammkunde.

11.09.2022 15:22Marco

Traumhaft

Durfte Gestern mit Nicoleta eine unvergesslich schöne Zeit verbringen.
Danke noch mal Nicoleta.

27.08.2022 11:52Steinmann Fred

VALERIA

Habe gestern abend erneut meine süsse valeria besuchen können. Wir konnten eine kuschelige, amüsante zeit miteinander verbringen. Deine verschmuste art ist so toll und du bist so hübsch, fröhlich und immer aufgestellt. Bleib so wie du bist. Du bist das allerbeste was mir passieren konnte. Bis bald. Auch grossen dank an das studio insomnia und rita die empfangsdame Mark

24.08.2022 21:00Mark

Traumfrau Valeria

Ich durfte gestern abend eine sehr schöne zeit mit meiner geliebten valeria verbringen. Valeria ist top, immer gut aufgestellt, süss, zärtlich, anschmiegsam, immer zu spässen aufgelegt. Ich kann mich nur wiederholen, 1 x valeria immer valeria. Bleib so. Bis bald. Mark

19.08.2022 07:12Mark62

Nicoleta

War heute das erstemal bei euch und hab mich für Nicoleta entschieden.
Was soll ich sagen? Die beschreibung ist untertrieben! Wow wahr das ein erlebnis! Ich bin immer noch voll geflasht! Eine wahnsins Frau!! Suchtgefahr garantiert! Härzlichen dank noch mal an Nicoleta, von diesem erlebniss werde ich noch länger träumen.

13.08.2022 15:55Marc

Alisa das Wunder

Ich war heute bei Alisa. Ich konnte
meine Wünsche anbringen und Sie wurden erfüllt. Diese Frau weis was sich gehört.

07.08.2022 16:08Carlo

Amazing!

War heute bei Isabelle und es war unglaublich.
Es gibt keine die besser bläst.
Sehr sympathisch und sehr schön!
Komme gerne wieder

06.08.2022 14:52Dominik

Isabelle

Ich habe diese Woche zum ersten Mal das Insomnia besucht.
Der Empfang durch Rita war sehr herzlich und ich fühlte mich gleich willkommen. Im Empfang durfte ich kurz Platz nehmen und kurz darauf kam auch schon meine Auserwählte, Isabelle, mit einem bezaubernden Lächeln rein. Sie bat mich ihr in den 1. Stock zu folgen. Was danach folgte war einfach nur wunderbar. Das Date mit Isabelle war sexy, einfühlsam, zärtlich aber auch wild und hemmungslos. Mit ihr kann man sich aber auch sehr gut unterhalten und lachen. Ein rundum perfektes Date!
Vielen Dank für alles liebe Isabelle! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Bis bald, Tom.

04.08.2022 23:22Tom

Alisa

Ich war heute bei Alisa. Sie ist wirklich wunderschön und auch ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig, war wirklich super. Wird sicher eine Wiederholung geben.

04.08.2022 01:09Jo

Alisa

Hallo zusamme,
Hatte heute treffen mit Alisa. Top Frau, tiefe lange zungenküsse, top französisch, top sex. Ist sehr nett. Kann sie nur weiter empfelen.
Gruss
Toni

01.08.2022 16:00Toni