Das offene Sex Forum Frage und wir antworten

Das Studio INSOMNIA ist ein wunderschöner Ort der Begegnungen und der frivolen Fantasien. Erlebe es und berichte uns davon. Wir sind ein offenes Forum, wo nicht nur ein Sexy Tipp sondern auch ein Diskurs willkommen ist.

Hallo Lori, hallo Anna Früher war ich Stammgast, doch seit über einem Jahr bin ich glücklich liiert und bleibe käuflichem Sex fern. Mit Lori hatte ich viele schöne Stunden. Sie ist ganz toll. Diese Zeilen schreibe ich, weil sie es verdient (und ich den comment von @rudolf nicht verstehen kann).

09.01.2019 17:00Marcel

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Lori, hallo Anna Früher war ich Stammgast, doch seit über einem Jahr bin ich glücklich liiert und bleibe käuflichem Sex fern. Mit Lori hatte ich viele schöne Stunden. Sie ist ganz toll. Diese Zeilen schreibe ich, weil sie es verdient (und ich den comment von @rudolf nicht verstehen kann).

09.01.2019 17:00Marcel

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Adele Gesten Abend war ich zu später Stunde bei Adele im Insomnia. Bei der Vorstellung der Mädchen gefiel mir Adele optisch am Besten. Ich löste den Service für eine Stunde mit Mundspritzen. Leider entpuppte sich der Service mit Adele als Reinfall. Das Franz. ohne ging noch so, obwohl sie nur meine Eichel lutschte und den Penis nie richtig in den Mund nahm. Beim 69 zog sie ihre Muschi immer gleich weg wenn ich sie mit der Zunge am Kitzler berührte. Beim Sex hielt sie die Hand jeweils um meinen Penis, so dass ich kaum in sie eindringen konnte. Mehr als eine Stellung liess sie schon gar nicht zu, das wäre dann ein Mehrpreis sagte sie mir. Der Abschluss in ihrem Mund war dann der totale Reinfall. Als sie merkte, dass ich komme zog sie den Penis raus, so dass ich alles ins Nimmerland spritzte. Dieser ganze Service dauerte knappe 20 Minuten. Danach "massierte" sie meinen Rücken. Von massieren konnte dabei aber auch nicht die Rede sein. Es war 30 Minuten fein reiben an der gleichen Stelle. So etwas habe ich im Studio Insomnia noch nie erlebt und ist das Geld ganz einfach nicht wert. Es entspricht aber auch nicht diesem Studio. Da hatte ich schon andere Erfahrungen gemacht.

09.01.2019 11:35Adi

Hi Adi Die Anna hat uns über die Beanstandung informiert. Sei bitte das nächste Mal auch bei ANNA so ehrlich und direkt wie hier. So kann man sofort das Gespräch mit dem Girl suchen. Aber danke für dein offene Rückmeldung hier. Grazie! Nun, es tut uns sehr Leid. Ein solcher Service ist weder in unserem Sinn noch Interesse. Das Mädchen hat bis dato noch nie eine solche Rückmeldung erhalten, es überrascht und enttäuscht uns. Wir bitten um Entschuldigung. Hoffen dennoch dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir machen es wieder gut. Grüsse Die Geschäftleitung

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Zusammen Wann sind Denisa oder Maya wieder anwesend? Danke und lg maik

09.01.2019 07:49Maik

Hi Maik Beide Damen haben noch nicht terminiert. Gedulde dich bitte. Küsse Anna

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Lory draga mea Du hast mich gerade aus dem Schlaf gerissen. Die Zeit mit dir geht immer viel zu schnell vorbei????. Wunderschöne Zeit himmlisch ????. Dich würde ich sogar heiraten inima mea????. Danke auch der lieben Anna für den herzlichen Empfang. Ich bin erstaunt wie viele unzufriedene Leute es gibt. Die Degeneration der Schweizer nimmt zu. Wahrscheinlich durch den Wohlstand verursacht. Pupici Petre

09.01.2019 02:30Petre

Hi Petre Ahhhh, wir nehmen es den Kritiker gar nicht mal so übel. Sonst würden wir ja nicht darauf eingehen wollen, sondern ergreifen es als Chance noch sensitiver auf die Gäste einzugehen. Küsse Anna

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

@Sexy Lori Nur das es klar klargestellt ist, Du bist absolute Spitzenklasse. Top im Service und das immer und immer wieder! @Anna, du bist eine tolle Empfangsdame. Mach weiter so! Happy new year for the Insomnia- Team. LG

09.01.2019 01:07Benjamin

Hi Benjamin Wir danken und wünschen auch dir ein gesegnetes Jahr. Küsse Anna

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Hallo Beni, es ist etwas enttäuschend, dass wir als gleichgültig und nicht fair gegenüber guten Girls wahrgenommen werden. Vielleicht müssen wir wirklich über die Bücher. Wer weiss!? Grüsse

09.01.2019 00:55Studio Insomnia

09.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Wann ist Valeria wieder da? Sie versüsst mir bei jedem Besuch den Tag!!!

08.01.2019 15:48Sepp

Hi Sepp, die Valeria kommt wieder erst im Februar. Vorfreude ist auch eine schöne Freude. Küsse Anna

08.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

War heute bei Amina. Sehr hübsches Gesicht. Super Blowjob sehr abwechslungsreich. Sie nahm meinen Luststab ohne Aufforderung bis zum Anschlag in den Mund. Danach Sex in verschiedenen Stellungen.

08.01.2019 00:58Stammgast

Hallo Wir haben Freude an deinem Erlebnis. Kuss Anna

08.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!

Oh, nicht noch fotoshop bitte. Die kritischen einträge werden wohl nicht reingestellt. Wie an der türe bei anna wird man nicht ernst genommen wen man etwas sagen wil. Ich will mich vom käuflichen sex verabschieden und etwas geld sparen. Ich danke für eure hilfe.

07.01.2019 23:56Beni

Guten Tag Beni, gibt es denn irgendwelche Vorkommnisse die dich in der Annahmen bestärken, dass die Anna unsere Gäste nicht Ernst nimmt? Beni, wir sind eins der ganz, ganz, ganz wenigen Studios die überhaupt kritische Gästekommentare zulassen, beantworten und erklären. Wir setzten auf Ehrlichkeit und Transparenz. Das Gleiche verlangen wir aber auch von unseren Gästen. Bitte sei detaillierter. Auch sind wir eins der wenigen Betreiber die immer einen externen Empfang haben ( Mann oder Frau) welches die Gäste empfängt und verabschiedet, nach dem Rechten schaut und nach der Zufriedenheit fragt. Dies alles ist nicht Beschäftigungstherapie, denn Mitarbeiter kosten, sondern Seriosität und Wertschätzung gegenüber dem Gast. Denn bei uns wirst du nicht in Pantoffeln uns Pyjamas empfangen, bei uns empfängt dich jemand der diesen Job liebt und lebt. Gleichgültigkeit, Photoshop nicht bei uns! Wir schätzen dich und alle andere sehr, deshalb lieber Beni bist du willkommen trotz deiner Kritik. Bis Bald Beni Die Geschäftsleitung

07.01.2019Studio Insomnia - Einfach nur Woow!